45. Internationales Filmwochenende Würzburg vom 24. bis 27. Januar 2019

Sonderveranstaltung Coffee

Filme zum Thema Kaffee in einem Kaffeeladen – dieses besondere Event bietet sich Film- und Kaffeefans an diesem Filmwochenende. Im Co-Op-Coffee am Samstag, den 26. Januar um 17:30 werden die Filme Christopher Walken’s Coffee Shop und AeroPress Movie gezeigt. Doch damit nicht genug, auch die beiden Regisseure von AeroPress Movie, Radek Nozicka und Ales Pospisil, werden anwesend sein. Radek und Ales sind die zwei Jungs hinter der European Coffee Trip (ECT) und wir sind sehr dankbar, daß sie die Zeit für uns gefunden haben! Da die zwei Filme unter eine Stunde dauern, haben die Zuschauer gut Zeit, Radek und Ales über Kaffee, ihre Reisen (Rakek ist gerade aus Äthiopien gekommen) und alles andere zu fragen.

Karten für diese besondere Veranstaltung gibt es während des Filmwochenendes an der Infotheke und im Co-Op-Coffee.

Veranstaltungsort:
Co-Op-Coffee, Zeller Str. 9, 97082 Würzburg
Zeit: Samstag, 27.01.2019, 17:30 Uhr

Diese Sonderveranstaltung wird am Sonntag, 15:30 Uhr im Keller Z87 wiederholt.