Festival für daheim mit Kino on Demand

Das Licht geht aus, im Saal wird es still und die Vorhänge öffnen sich – seit vielen Wochen schon ist Heimkino angesagt. Damit ihr die Zeit bis zur langersehnten Kinoöffnung und dem nächsten Filmwochenende gut rumkriegt, haben wir uns bei Kino on Demand umgeschaut und für euch ein paar Filme gefunden, die unser Stammpublikum sicher noch von früheren Filmwochenenden kennt. Kino on Demand bietet Programmkino-Filme online an, die nicht mehr im Kino laufen. Beim ersten und jedem fünften Filmabruf erhält man zudem einen Kinogutschein, den man für das jeweilige Lieblingskino einlösen kann und dieses damit ein bisschen unterstützt. Viel Spaß beim Stöbern, Streamen und Gutes Tun!

Kinder- und Familienfilm:

Supa Modo (45. Int. Filmwochenende 2019)

Dokumentarfilme:

Of Fathers and Sons – Die Kinder des Kalifats (45. Int. Filmwochenende 2019, Gewinner Bester Dokumentarfilm)

Silvana (45. Int. Filmwochenende 2019)

Above and Below (42. Int. Filmwochenende 2016)

Vierzehn (39. Int. Filmwochenende 2013)

Spielfilme:

Was hat uns nur so ruiniert (43. Int. Filmwochenende 2017)

Nordstrand (39. Int. Filmwochenende 2013)

Bergfest (36. Int. Filmwochenende 2010)