44. Internationales Filmwochenende Würzburg vom 25. bis 28. Januar 2018

Bald geht’s los…. Pressekonferenz und letzte Infos

Mit der Pressekonferenz knapp eine Woche vor Beginn des Filmwochenendes wurden die letzten Details und Infos an die regionalen Medienvertreter*innen weitergegeben, damit so auch wirklich jeder und jede die Chance hat zu erfahren, was ab Donnerstag, den 25. Januar auf dem 44. Internationalen Filmwochenende geboten sein wird. Und das ist jede Menge! Knapp 80 Spiel-, Kurz- und Dokumentarfilme erwarten die interessierten Filmfreunde in diesem Jahr. Das Spektrum der Produktionen ist dabei wie gewohnt bunt gemischt – allerlei Genres, Themen und länderspezifische Filme werden über die insgesamt fünf Leinwände flimmern. Denn neben den drei Kinosälen, die das Central im Bürgerbräu ohnehin zur Verfügung hat, werden in diesem Jahr wieder das Kellerkino und ein Saal im VCC (Vogel Convention Center) zum Kino umgebaut. Weitere Infos und Details zum Programm, den Spielstätten sind hier auf unserer Homepage zu finden.

Für die Freunde von „greifbaren“ Informationen gibt es ab sofort unsere kostenfreien Programmhefte bei den Würzburger buy local Buchhandlungen, der Tourist Information sowie in zahlreichen Cafés und Geschäften in Würzburg sowie einigen Gemeinden im Landkreis Würzburg und Kitzingen.

1 Gedanke zu “Bald geht’s los…. Pressekonferenz und letzte Infos

Schreibe einen Kommentar